TVP ehrt langjährige Mitglieder

Ehrung-Gruppe-3

Am vergangenen Samstag konnte der TVP – im Rahmen des Rugby-Spiels um die deutsche Meisterschaft – den vorhandenen Rahmen nutzen um langjährige Mitglieder des Vereins zu ehren.

Da die letzte Ehrung mehrere Jahre zurücklag war der der Kreis der Geehrten sehr groß. Dennoch fand der 1. Vorsitzende Frank Piaskovy für jeden ein persönliches Wort. Doch damit es nicht nur bei einer mündlichen Ehrung blieb, konnten sich die Geehrten über eine Ehrenurkunde und einen Wein aus der Region als kleine Aufmerksamkeit freuen.

„Langjährige Mitglieder, wie ihr es seid, sind die Stütze eines jeden Vereines“, rief er den Zuschauern zu. „Unser Verein hat das in der Vergangenheit leider nicht genug gewürdigt. Dies wollen wir jetzt nachholen.“

Zur Auflockerung der Programms hatten die Turner-Kids unter der Leitung von Sabrina Mößner die Gelegenheit, ihr Können darzubieten.

Das Büffet wurde rege genutzt und auch die im Anschluß bereit stehenden Flammkuchen fanden großen Zuspruch.

Im Anschluss an die Ehrungen hatten die Mitglieder die Möglichkeit, das Spiel um die deutsche Meisterschaft vor Ort mit zu erleben