Sportkreis Vergleichswettkampf Volleyball 2023

Was für ein tolles Event hatten die Volleyballer am Samstag, dem 16.09.2023!

Die Sportkreise Calw, Freudenstadt und Pforzheim-Enzkreis veranstalten jedes Jahr in verschiedenen Sportarten Vergleichswettkämpfe. Pforzheim war für die Organisation Volleyball 2023 zuständig und es wurde ein toller Tag für alle Teilnehmer*innen.

Vergleichswettkampf 2023 Teilnehmer

Der Sportkreis Pforzheim hat den Pokal beim Vergleichswettkampf für alle Kategorien erhalten!

Die U18 Mädchen des TV Brötzingen und die TVP Herren konnten ihre Spiele souverän gewinnen. Auch die TVP Damen und das TVP Mixed Team lieferten spannende Begegnungen und sichere Punkte ab.
Der Sportkreis Calw und der Sportkreis Freudenstadt lagen jeweils nur einen Punkt in der Gesamtwertung zurück und belegten so beide Platz 2. Im Mixed Bereich hatten die Calwer die Nase vorn, bei den Damen waren es die Freudenstädterinnen.
Beim VIP Spiel gegen die Trainer der Sportkreise gab es nach zwei knappen 1:1 Sätzen einen tollen Tie-Break Satz Zugunsten des VIP Teams. Bei bester Laune und umfangreicher Verpflegung fühlten sich alle Anwesenden sehr wohl.

Die Vereine bedanken sich bei den Sportkreisen als Sponsoren, die solche Events möglich werden lassen, bei der Sparkasse Pforzheim Calw für nette Preise, bei den Organisatoren Dina Cierniak und Markus Gassmann, bei alle Helfer*innen. Und ganz besonderen Dank an die tolle Küchenfee Evelin.

Markus Gassmann TV-Pforzeim Volleyball