Beachvolleyball

Seit der Fertigstellung unserer beiden Beach-Volleyballfelder auf dem Bohrain im Jahr 1999 (damals noch unter Federführung von Harald Häußler) wird im TV Pforzheim nicht nur Volleyball, sondern eben auch Beach-Volleyball geboten. Das Spektrum reicht, wie in der Halle auch, vom Freizeit-Beach bis hin zum wettkampforientierten Beach-Volleyball.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Falls ja: Schau einfach mal vorbei! Im Sommer ist (zumindest bei schönem Wetter…) fast immer jemand auf dem Feld. Trainings- bzw. Spielzeiten der Freizeit- bzw. der Wettkampfmannschaften kann, ebenso wie die Voraussetzung zur Nutzung der Felder unserer Beachordnung entnommen werden. Also bis bald!

Hast du weitere Fragen? Schreib unserem Beachwart.

Beachordnung des TV Pforzheim

Alle Turniere finden auf der Beachanlage des TVP statt. Weitere Informationen sowie Online-Anmeldung unter LBS Beach Cup.