NVV Bezirksklasse Mixed Süd – 10. Spieltag / Abschlussspieltag in Pforzheim am 19.03.2023

Am 19.03.2023 hatte die TVP Mixed 2 acht Mannschaften der NVV Bezirksklasse Süd als Gäste zum Abschlussspieltag der Saison 2022/2023 in der Ludwig Erhard Halle zu Gast. Auf jedem der drei Spielfelder wurden die letzten Begegnungen der Saison, wie an Spieltagen üblich, wieder in 3-er Gruppen ausgetragen. Die jeweiligen gastgebenden Mannschaft pfiffen um 12 Uhr die ersten Begegnungen an, danach ging es je Spielfeld nach drei Gewinnsätzen in die weiteren Partien des Tages. So konnte das angereiste Publikum neun Spiele in der Halle genießen. Auch genießen konnten Sie und das reichhaltige Buffet, dass der TV-Pforzheim 1834 e.V. ihnen und den Gastmannschaften bot. So konnte Hunger und Durst gestillt werden, ging doch der Spieltag bis ca. 18 Uhr mit der letzten Begegnung zu Ende. Der TV-Pforzheim 1834 e.V. bedankt sich bei Staffelleiter Lars Kälber für die tolle Organisation der Saison 2022/2023. Und ein ganz herzliches Dankeschön an Hausmeister Billeri der mit Rat und tat dem Organisationsteam zur Seite stand!