Ju-Jutsu beschließt das Jahr mit Weihnachtstraining

Abschlusstraining Ju-Jutsu 2013

Das letzte Kindertraining des Jahres wurde auch in diesem Jahr für zahlreiche Spiele, aber auch für die eine oder andere Ju-Jutsu-Technik  genutzt. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich vor den Weihnachtsferien noch einmal so richtig auszutoben, da in den kommenden Weihnachtsferien leider kein Training stattfindet.

Trainer Frank Piaskovy lobte den Trainingsfleiß der Kinder und kündigte die im nächsten Jahr stattfindende Gürtelprüfung an. Als kleine Überraschung erhielt jedes Kind eine kleine Tüte mit Süßigkeiten. Auch Assistenztrainer Marc Keil erhielt für sein Engagement eine kleine Annerkennung.

Die Ju-Jutsu-Abteilung des TVP 1834 e.V. wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014!