Ehrung als Schüler des Jahres für unseren Athleten

Leichtathletikkreis ehrt Joshua Deusch

Aufgrund seiner überragenden Leistungen im Jahr 2021 wurde Joshua Deusch als Schüler des Jahres geehrt.

Einige Fakten, die dies untermauern:

  • Badischer Meister im 4-Kampf der M13 (01.08.2021, Ettlingen)
  • 1. Platz bad. Bestenliste im Weitsprung (5,36 m)
  • 1. Platz bad. Bestenliste im 3-Kampf (1432 Punkte)
  • 2. Platz bad. Bestenliste im 75m Sprint (9,95 sec)
  • 3. Platz bad. Bestenliste im 4-Kampf (1706 Punkte)

Joshua wurde Ende des letzten Jahres auf Grund seiner Leistung in den BaWü-Nachwuchskader aufgenommen und nimmt regelmäßig an Lehrgängen in Albstadt und am Stützpunkt-Training in Karlsruhe bei den Landestrainern teil. Darüber hinaus ist er vier mal die Woche auf dem Bohrain beim Training zu finden.

Seine Ziele für dieses Jahr:

  • Weitsprung über 6 m
  • 100 m unter 12 sec
  • 300 m Kreisrekord von unserem Athleten Max Beiser verbessern

Wir freuen uns auf die Leistungen, die Joshua dieses Jahr hervorbringen wird!