Constantin Preis wird Sportler des Jahres

Wir gratulieren unserem Constantin Preis zum Gewinn der Wahl zum Sportler des Jahres 2019!

Bei der von der Pforzheimer Zeitung veranstalteten Wahl zu den Sportlern des Jahres hat es Constantin Preis dieses Mal bis an die Spitze geschafft. Somit wurde sein sportlich sehr starkes Jahr gebührend gewürdigt.

Die Highlights 2019:
  • Deutscher Meister 400 Meter Hürden bei den Junioren in Wetzlar
  • Deutscher Meister 400 Meter Hürden bei den Aktiven in Berlin
  • 4. Platz bei den Europameisterschaften der Junioren in Schweden
  • Qualifikation zu den Weltmeisterschaften in Zürich
  • Weltmeisterschaftsteilnehmer in Doha

Wir wünschen Constantin für 2020 vor allem Gesundheit, weiterhin sportlichen Erfolg und, dass sich sein Traum der Teilnahme bei der Olympiade in Tokyo erfüllt. Wir sind uns sicher er ist auf einem guten Weg dorthin!

Allen Freunden, Unterstützer, Sportlern, Eltern, Helfern und Trainer wünschen wir auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit und schon jetzt ein tolles, gesundes und sportliches Jahr 2020!