Herausragendes Ergebnis bei Kreiseinzelmeisterschaften

Letztes Wochenende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften auf dem Buckenberg statt, bei dem der TV 1834 Pforzheim mit 25 Athleten teilnahm.

Für viele von uns war es nach der langen Zwangspause der erste Wettkampf weshalb es für die Athleten zunächst darum ging, die eigene Leistung einzustufen.

Das Gesamtergebnis spricht dann aber doch für sich: Nahezu 30 Podestplätze, davon 15x Gold.

Neben den bereits bekannten Gesichtern Tom Linkenheil und Tim Schweickert heben wir an dieser Stelle besonder Joschua Deusch und Isabelle Biffel hervor.

Der erst 13 jährige Joshua sprang 5,10m Weit, lief 10,38sec über 75m und erzielte 44m im Ballweitwurf. Dies lässt aufhören. In allen drei Disziplinen wurde Joshua Kreismeister und qualifizierte sich damit für die badischen Meisterschafen kommendes Wochenende in Ettlingen. Dort bestehen gute Chancen für ihn, sich ganz vorne zu platzieren. Wir alle drücken die Daumen!

Die 16 Jährige Isi Biffel warf ihren Speer auf sehr gute 32,13m und lag damit fast 7m vor der Zweitplatzierten von der TG Dietlingen.

Toll auch das Mannschaftbild das wir als TV Pforzheim abgeben. Alle 3 gestarteten Staffeln konnten eine Medaille erkämpfen.

Immer wieder wurde von Zuschauern und Teilnehmern der Kreismeisterschaften gesagt, was wir doch für eine tolle Truppe hätten und dazu gehören nicht nur unsere Athleten aber auch die beteiligten Trainer, Kampfrichter und natürlich die Eltern die uns als Fans unterstützen.

Wir sind stolz auf unsere Gruppe, unser Vereinsleben und unseren Zusammenhalt!

Alle Ergebnisse findet ihr unter:  58720 (ladv.de)