TV Pforzheim beendet Hinrunde mit Auswärtssieg

4. Spieltag, Do. 30.11.2017

TV Singen – TV Pforzheim 1:5

In Singen konnten wir zwei Punkte entführen, auch wenn die Spiele enger waren, als es das Ergebnis ausdrückt. Zu Beginn waren Uwe Kast und Florian Bergold sowie Hanspeter Ewald und Volker Weisenbacher in den Herren-Doppeln erfolgreich, wobei letzteres erst im dritten Satz entschieden wurde. Lisa Silberberg konnte ihr Damen-Einzel souverän gewinnen. Als Lisa Silberberg und Thomas Eberle im einzigen Mixed sich durchsetzten, war der Auswärtssieg schon perfekt. Florian Bergold sorgte mit seinem Sieg im zweiten Herren-Doppel für den fünften Zähler der Gäste. Volker Weisenbacher mußte im ersten Herren-Einzel eine 3-Satz-Niederlage einstecken.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“20″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link nachgeschaut werden: http://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=Hobby+17%2F18+BWBV&group=23031