Bildergalerien

Auf dieser Seite findet ihr Bilder aus dem täglichen Trainingsbetrieb, unserer Veranstaltungen und des Geländes.

Bilder aus der Tennisabteilung

Bilder vom Gelände

Tennisanlage

Unsere Tennisanlage besteht aus insgesamt vier Sandplätzen mit entsprechender Austattung, einer Pergola zum gemütlichen Beisammensein und einer sagenhaften Aussicht über Pforzheim!

Tennishalle

Unsere Tennishalle verfügt über zwei Plätze mit kleinem Vorraum.

Rasenplatz / Beachvolleyball

Bilder unseres Rasenplatzes mit integrierten Beachvolleyballfeldern

Veranstaltungsbilder

Mitgliederehrung 2014

Im Jahr 2014 haben wir die schöne Tradition wieder aufgenommen, unsere langjährigen Mitglieder zu ehren und uns mit einem kleinen Präsent für ihre Treue zu bedanken.

Arbeitseinsatz 11. April 2015

Die Volleyballabteilung hat sich wie jedes Jahr zur Aufgabe gemacht, die eigenen Beachfelder, die drei Umkleiden, die TVP-Lounge und die Tribünen sowie den weiteren Außenbereich wieder herzurichten. Sie haben viel geleistet und der Verein bedankt sich herzlich für ihr Engagement!

Arbeitseinsatz 18. April 2015

Der zweite Teil des Arbeitseinsatzes der Volleyballabteilung in Bildern. Wir sagen: "Herzliches Dankeschön!"