Freizeitfussball Erwachsene – S.K. Dušan Silni Pforzheim

Wir sind eine Gruppe von Hobby-/Freizeitfußballern die seit 2019 existiert und seit Mitte 2021 ein eigenständiger Teil des Turnverein Pforzheim 1834 e.V. ist.
Angefangen hat es mit 8 Spielern und einem klaren Ziel:
– mit Freunden kicken und dabei Spaß haben –
Nach ein paar Trainingseinheiten und dem Wunsch irgendwann auch bei Turnieren mitzumachen, haben wir uns dazu entschieden unserer Gruppe einen Namen zu geben. Die Entscheidung fiel auf „S.K. Dušan Silni Pforzheim“. Ein eigenes Wappen haben wir uns ebenfalls kreieren lassen.
Mittlerweile sind wir eine Gruppe mit über 40 Spieler im Alter von 19 Jahren bis ca. 45 Jahre. So können wir in jedem Training leicht zwei Teams bilden und anfangen zu Kicken. Nicht zu vernachlässigen ist die unter uns bekannte „dritte Halbzeit“, wo wir nicht selten auch mal eine Grillparty oder ähnliches veranstalten.

Wir würden uns über dein Kommen sehr freuen.

Ansprechpartner:
Übungsleiter Nenad Jelic (für Mail einfach klicken)
(Handy: 0174 / 3972684 – WhatsApp / Signal)

Trainingszeiten:
Je nach grundsätzlicher Wetterlage wird im Winterbetrieb noch auf dem Rasenfeld gespielt.
Unsere neue Flutlichtanlage ermöglicht ein reibungsloses abendliches Training!

Sommer

Sommerbetrieb auf dem Bohrainsportplatz:
von April bis Oktober, jeweils Samstag ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (oder auch länger)

Winter

Winterbetrieb in der Sporthalle der Inseal Realschule:
von November bis März, jeweils Freitag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Trainingsorte:

Insel-Realschule Pforzheim, Altstädter Kirchenweg 24 (Link zu Google Maps)

Probetraining: jederzeit, nach Absprache

Kinder- und Jugendfussball

Aktuell bietet der Turnverein Pforzheim 1834 e.V. dieses Trainingsfeld nicht an.
Gerne können Ihre Kinder das Leichtathletik Training auf unserem Sportgelände am Bohrain besuchen.

Gastverein 1. FCP 2018 e.V.

Der 1. FCP 2018 trainiert auf dem Rasenfeld des Turnverein Pforzheim 1834 e.V.
Hier wird auch ein Jugendtraining angeboten.
Bei Interesse an aktivem Fußball können Sie gerne unseren Gastverein kontaktieren.