TV Pforzheim unterliegt zu Hause gegen SSC Karlsruhe (Spieltag 07)

Die Badminton-Mannschaft des TV Pforzheim mußte nach den zwei Auftaktsiegen in der Rückrunde eine 2:6-Niederlage gegen den Tabellenzweiten SSC Karlsruhe hinnehmen.

Die favorisierten Fächerstädter konnten die Herrendoppel klar für sich entscheiden und gewannen das Damendoppel nur knapp in drei Sätzen. Nach dem 0:3-Zwischenstand war bereits klar, daß es schwer werden würde, den Gästen noch ein Unentschieden abzuringen. Anne Taube siegte im Dameneinzel und das Mixed um Leonhard/Diener erkämpfte den zweiten Punkt für den TV Pforzheim. In den drei Herreneinzeln blieben die Gastgeber erfolglos.

Der TV Pforzheim ist weiterhin auf dem achten Tabellenplatz und bleibt auf Tuchfühlung zum Mittelfeld. Der TVP empfängt am nächsten Spieltag (Sa., 02.02.) den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter BSV Eggenstein-Leopoldshafen III und dessen vierte Mannschaft.