TV-Pforzheim Beachvolleyball Ferien-Sommer Saison 2018 eröffnet (Ferien 26.7.-9.9.2018 – Spielbetrieb findet auf dem Bohrain statt)

Da die städtischen Hallen vom 26.07. – 09.09.2018 geschlossen sind, wird der Spiel- und Freizeitbetrieb wie schon in den vergangenen Jahren auf die eigenen Beachfelder verlegt. Nachdem im Frühjahr 2018 ca. 150 Tonnen neuer Beachsand angeschafft wurden und die Beachfelder so gut in Schuss sind wie schon lange nicht mehr, wird ein reger Spielbetrieb erwartet.
Die Volleyball Abteilung des TV-Pforzheim 1834 e.V. hat die Ferien-Sommer Saison 2018 auf ihren Beachfeldern mit einem Geburtstags- und Abteilungsfest eröffnet. So wurde am vergangenen Wochenende mit einer mehrtägigen Veranstaltung auf dem Bohrain Sportgelände des TVP der Sommer eingeläutet. Eine kleine Zeltstadt wurde zum Übernachten eingerichtet und so kam dauerhaft der Spaß, auch bei anderen Spielen, und vor allem beim Volleyballspiel nicht zu kurz.