Super Leistungen bei Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften vergangenes Wochenende wurden Tom Linkenheil und Tim Schweickert als beste Athleten des Kreises geehrt.

Tom, der den Schülerklassen angehört, zählt aktuell zu den besten Mittelstreckenläufern Badens in des Altersklasse U16. Er verbesserte den Kreisrekord über 800m auf 2:12 min
und verpasste zudem nur knapp um 0,04 sec den Rekord, den sein Trainer Maximilian Beiser über 300m mit exakt 40,00 sec hält.

Dies sind angesichts der erschwerten Trainingsbedingungen der vergangenen Monate mehr als beachtliche Leistungen.

Tim, der in Pforzheim die Jugend dominiert, belegte im letzten Jahr in der deutschen Bestenliste der Jugend U20 den 15 Platz im Zehnkampf und platzierte sich 11x in den
Top Ten der badischen Bestenliste.

Wir Leichtathleten sind stolz auf die Leistungen der beiden Athleten.