So sehen Sieger aus

Nicht nur unsere Großen sind erfolgreiche Leichtathleten.

Am Wochenende fanden für unsere Jüngsten die Kreismeisterschaften statt.

Nachdem unsere beiden Trainierinnen Annabelle Jatsch und Annabelle Wenz am Wochenende feierlich Ihre Abi-Zeugnisse überreicht bekamen und deshalb schweren Herzens ihre Kinder nicht betreuen konnten, sprang Philip Deusch für
die Beiden als Betreuer in die Presche und er machte seine Sache hervorragend.

Im Vorfeld war es herausfordernd die Mitstreitenden vom LV Biet, LC 80 Pforzheim, der TG Dietlingen oder TGS Niefern einzuschätzen. Umso überraschter waren wir und umso mehr freuten wir uns, dass unsere Jüngsten als Team Kreismeister werden konnten.

Für die Athleten war es der erste große Wettkampf, doch der ersten Nervosität wich bald die Begeisterung und vor allem der Spaß, dem eigentlichen Ziel der Kinderleichtathletik.

Die Disziplinen Hindernissprint, Staffelweitsprung und Drehwurf konnten von allen mit Bravour gemeistert werden.

Zu diesem schönen Erfolg trugen bei:

  • Viviane Eecer
  • Mia Tröscher
  • Finn Kaiser
  • Emilio De Tullio
  • Gesu Labarile Krüger
  • Julian Weichert
  • Damian Schöpke

Wir gratulieren herzlich und sagen: Weiter so!