Maximilian Beiser wird 2. Vorsitzender im Leichtathletikkreis Pforzheim

Vergangen Freitag fand der Kreistag des Leichtathletikkreises Pforzheim in Singen statt.

Nachdem die bekannte Läuferin Lidia Zentner, die bisher das Amt der 2. Vorsitzenden begleitet hatte, im November letzten Jahres verstorben ist, hat sich Maximilian bereit erklärt die Nachfolge anzutreten. Unser Athlet wurde einstimmig in das Amt gewählt.

Der anwesende Präsident des Badischen Leichtathletik-Verbandes, Michael Schlicksupp, gratulierte Maximilian besonders herzlich und freute sich, dass ein junger Mensch Verantwortung in diesem Amt übernimmt. Maximilian ist mit den wichtigen Vereinen des Leichtathletikkreises gut vernetzt und wird durch viele positive Impulse so die Leichtathletik im Kreis voranbringen.

Und noch eine weitere Personalie konnte durch ein Abteilungsmitglied der Leichtathleten des TVP im Kreis besetzt werden: Amelie Schwarz, die zur Zeit in Ludwigsburg auf Lehramt studiert, übernimmt den Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Ihre Aufgabe sieht Amelie nicht nur im Schreiben der Pressemitteilungen für Printmedien, sondern auch verstärkt darin in den sozialen Medien aktiv zu sein, um so auch die jungen
Leichtathletikinteressierten zu erreichen.

Mit Susanne Schwarz als Kampfrichterwartin und Uli Meier als Beisitzer sind im Leichtathletikvorstand
nun vier TVP-Mitglieder vertreten!

An dieser Stelle allen Vier ein großes DANKESCHÖN für ihr ehrenamtliches Engagement!