Saison mit Sieg beendet (Spieltag 10)

Die Badminton-Mannschaft des TV Pforzheim unterlag am letzten Spieltag zunächst dem BC Spöck II mit 2:6 und siegte im Anschluß gegen den BC Spöck III mit 5:3.


Im Auftaktspiel errangen Böckle/Weisenbacher im zweiten Herren-Doppel den ersten Punkt für den TV Pforzheim. Hanspeter Ewald sorgte mit seinem Sieg im zweiten Herren-Einzel für den zweiten Zähler. Gegen die starken Gästedamen waren die Gastgeberinnen chancenlos und auch in den anderen umkämpften Partien, behielten die Gäste die Oberhand.
Im letzten Spiel der Saison brachten Diener/Ewald die Goldstädter mit ihrem Sieg im ersten Herren-Doppel in Front. Das zweite Herren-Doppel wurde kampflos gewonnen, da der Gegner nur mit drei Herren antreten konnte. Thomas Eberle und Volker Weisenbacher gewannen ihre Herren-Einzel und erhöhten das Punktekonto der Goldstädter auf vier Punkte. Schließlich sicherten Leonhard/Diener mit ihrem Erfolg im Mixed dem TV Pforzheim den 5:3-Sieg.
Der TV Pforzheim konnte nach einer erfolgreichen Rückrunde die Saison mit dem neunten Tabellenplatz abschließen. Der BSV Eggenstein-Leopoldshafen III ist Kreisliga-Meister.