Erfolge bei den Cross-Meisterschaften

Unsere Jüngsten starteten erfolgreich bei den Kreismeisterschaften in Büchenbronn.

Nasses Wetter und kühle Temperaturen waren der Rahmen der vor Kurzem ausgetragenen
Meisterschaften. Dabei konnten sich unsere Jüngsten über die zulaufende Strecke von 1.060 m ganz toll platzieren.

Lotta Wüseke wurde in ihrer Altersklasse W8 erste und die ein Jahr jüngere Lotte Bruker konnte den zweiten Platz erringen. Auch die beiden Jungs, Willi Horn und Ron Brüstle liefen die 1.060 m und wurden in der Altersklasse M8 ebenfalls Erster und Zweiter.

An dieser Stelle Gratulation von uns Leichtathleten.

Gut vorbereitet und betreut wurden die Athleten durch unsere beiden Annabelles.

Tom Linkenheil war am gleichen Wochenende am Olympiastützpunkt in Mannheim zu einem Sichtungslehrgang eingeladen und konnte so zum ersten Mal die Kadertrainer kennen lernen. Beeindruckt und hochmotiviert kam Tom vom Lehrgang zurück. Wir dürfen gespant sein wie sich der 13 jährige in den nächsten Monaten entwickelt.