Der Aufstieg des Volleyball Team Mixed 1 des TV-Pforzheim ist schon in trockenen Tüchern

Am vergangenen Wochenende konnte die Mixed 1 wieder zwei Siege, dieses Mal gegen die Teams des TV Obergrombach (3:0) und des SG TSV Untergrombach/TV Spöck (3:0) erreichen. Hierdurch ist der Aufstieg in die Landesliga schon zwei Spieltage vor dem Rundenende sicher.

Die Mixed 2 verlor leider beide Spiele gegen die Verfolgermannschaften der Mixed 1. Mit einem 0:3 gegen den Rastatter TV 2 sowie einem 1:3 gegen den CVJM Karlsruhe ruht das Team nun im Mittelfeld der Bezirksklasse.

Die Mixed 3 hatte am vorangegangenen Wochenende einen Heimspieltag, bei dem sie wieder ihr Potenzial zeigte. Zwar nicht gegen den Absteiger des TSV Jöhlingen 2, der die Mixed 3 mit 3:0 vom Platz fegte, aber gegen den altbekannten SC Mörsch. Hier konnte das Team sogar einen Satz für sich entscheiden und die anderen Sätze spannend gestalten. Der SC Mörsch gewann dennoch mit 3:1.