Herren

Der TV Pforzheim 1834 e.V. hat zur Saison 2019/2020 wieder eine aktive Herren-Volleyballmannschaft an den Start gebracht.

Die gut besuchten Trainingsabende (auch zum Reinschnuppern) finden donnerstags in der Ludwig-Erhard-Halle und Montags in der Sporthalle der Maihäldenschule statt.
Aktuell wird über eine Erweiterung in diesem Bereich nachgedacht, so können wir uns vorstellen eine zweite Herrenmannschaft oder eine männliche Jugend ins Rennen zu schicken.
Gelingen soll das Projekt mit Hilfe eines erfahrenen C-Trainers, der über viele Jahre hinweg erfolgreich Damen- und Herrenmannschaften geleitet hat sowie einem Trainerpool aus erfahrenen Spielern und D-Trainern.

Wenn du Spaß am Volleyball hast und interessiert bist Teil der Mannschaft zu werden, dann schreib uns eine Mail (für Mail einfach klicken) oder komme einfach donnerstags von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr in der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule (Schoferweg 21, 75175 Pforzheim – Parken über Kopernikusallee, Sportlereingang!) vorbei. Neue Spieler sind immer herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

Montag: 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Sporthalle der Maihäldenschule
Donnerstag: 19:45 Uhr – 21:45 Uhr Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule