Veröffentlichung des TV Pforzheim 1834 e.V. zur Regelung „Ausgefallene Tennishallenzeiten“

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gastspieler der Tennishalle,

wir alle müssen uns seit einigen Tagen auf die Einschränkungen, welche der Corona Virus mit sich bringt einstellen und damit in vielerlei Hinsicht auch zurechtkommen.
Das öffentliche Leben und das soziale Miteinander ist praktisch zum Erliegen gekommen, um gemeinsam und solidarisch die Ausbreitung des Virus ein zu dämmen.
Vieler Orts starten Aktionen der Solidarität. Egoismus und „ein weiter so“ wie bisher wird nicht mehr möglich sein. Wir, die Gesellschaft, müssen uns im Klaren sein, dass wir nur gemeinsam die Herausforderungen meistern können.
Ganz besonders davon betroffen sind auch wir, die Vereine. Das Vereinsleben ist praktisch zum Erliegen gekommen und es ist im Moment auch nicht absehbar, wann es wieder aufleben wird.
Wir müssen davon ausgehen, dass bis zum Ende der Hallensaison kein Spielbetrieb mehr möglich sein wird. Deshalb stellten wir, die Verantwortlichen des TVP 1834, uns auch Frage, was können wir Euch, den Nutzern der Halle anbieten, um die dadurch entgangenen Spielmöglichkeiten, der noch verbleibenden Wochen solidarisch zu kompensieren und dabei auch beiden Seiten gerecht zu werden?
Deshalb hier das Angebot des TVP 1834 an euch:
Tennis ist im Sommer ein toller Sport der gerne im Freien gespielt wird, doch allzu oft macht das Wetter einen Strich durch die Planung, da es regnet oder vielleicht auch zu heiß ist.
Warum dann nicht auf die Halle ausweichen können?
Der TVP 1834 bietet dem Mieter (Einzel/Gruppe) für die Sommersaison 2020 (Mai-September) einen 10er-Block an, der kostenlos und nach Verfügbarkeit eingelöst werden kann.
Wendet euch bei Interesse an unseren Hallenwart: Zejlko Prodanovic (0176 80684293) oder an die Geschäftsstelle (07231 27011 bzw. info@tv-pforzheim.de). Der 10er-Block kann nach Absprache gegen Unterschrift auf der TVP Geschäftsstelle, Werner Siemens Strasse 76, abgeholt werden.
Am Ende bleibt uns, den Verantwortlichen, nur Danke zu sagen für eure Hallennutzung und das Vertrauen das ihr uns entgegenbringt.

Die Vorstandschaft