TVP Volleyballer mit erfolgreichem Saisonstart – aktive Herren und NVV BSF Mixed

Die zur Saison 2019/2020 neu beim TVP ins Leben gerufene und damit einzige Pforzheimer aktive Herrenmannschaft, konnte gleich an ihrem ersten Spieltag in der Bezirksklasse einen Sieg verbuchen. Gegen Bühl 4 erkämpften sie ein 3:0.
Die TVP Mixed 1 konnte am ersten (Heim-)Spieltag der Verbandsliga zwei Siege, gegen den Aufsteiger VSG Helmstadt (3:0) wie auch gegen den VC Ettlingen (3:2) erreichen.
Die TVP Mixed 2 hatte als Aufsteiger in die Landesliga das Nachsehen. Personalgeschwächt konnten Sie lediglich einen Punkt aus den Spielen gegen TSV Jöhlingen 1 (1:3) und SG Siemens Karlsruhe 2 (2:3) erringen.
Die TVP Mixed 3 steht mit zwei 3:1 Siegen auf dem 2. Platz der Bezirksklassetabelle. Erreicht wurde das Ergebnis gegen Neueinsteiger TV-Bretten sowie das altbekannte Team des TSV Jöhlingen 3.

Am 20.10.2019 findet wieder ein Großspieltag in der Benckiserhalle statt. Hier beginnen ab 11.00 Uhr die Heimspiele der Landesliga Mixed 2 und der Bezirksklasse Mixed 3 sowie ab 13 Uhr das Spiel der aktiven Herrenmannschaft. Über zahlreiche Fans würden sich die Teams sehr freuen.

Spieltage aller TVP Volleyball Mannschaften 2019/2020