TVP unterliegt in umkämpftem Spitzenspiel gegen Ispringen

Im letzten Heimspiel der Hinrunde verlor der TV Pforzheim nur knapp gegen die favorisierten Gäste, die amtierender Vizemeister der baden-württembergischen Hobbyliga sind. Das zweite Herren-Doppel um Hanspeter Ewald und Alfred Radwan verloren die Gastgeber nur knapp in drei Sätzen.

Ispringen konnte sich ebenfalls im dritten Herren-Doppel durchsetzen, das von Uwe Kast und Alfred Radwan bestritten wurde. Volker Weisenbacher gewann sein Herren-Einzel und konnte somit den ersten Punkt für die Pforzheimer verbuchen. Im zweiten Mixed, scheiterten Angelika Taudien und Thomas Eberle unglücklich, da sie im ersten Satz in der Verlängerung verloren und es ihnen leider nicht gelang, den Spieß im sehr engen Spiel in der Folge umzudrehen. Besser erging es da Lisa Silberberg und Volker Weisenbacher im ersten Mixed, die ihr Spiel klar gewannen. Im ersten Herren-Doppel, das ebenfalls hart umkämpft war, verloren Hanspeter Ewald und Thomas Eberle, womit die erste Saisonniederlage für den TVP besiegelt war. Der TV Pforzheim belegt derzeit Rang zwei in der Tabelle.

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link nachgeschaut werden: http://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=Hobby+16%2F17+BWBV&group=21997