TVP startet mit 6:0-Sieg in Karlsruhe in die Rückrunde

5. Spieltag, Mo. 26.02.2018

BSG EnBW Karlsruhe – TV Pforzheim 0:6

Zum Rückrundenstart gelang uns ein 6:0-Kantersieg in der Europahalle in Karlsruhe, der jedoch knapper war, als es das Ergebnis ausdrückt und das obwohl wir nur mit zwei Damen und drei Herren antreten konnten. Im Herren-Einzel konnte Florian Bergold einen Sieg in zwei Sätzen erringen, während Volker Weisenbacher drei Sätze für seinen Sieg im Einzel benötigte. In den drei Mixed-Spielen waren Lisa Silberberg / Volker Weisenbacher, Angelika Taudien / Thomas Eberle und Lisa Silberberg / Florian Bergold siegreich. Den sechsten Sieg für das Pforzheimer Punktekonto steuerten Thomas Eberle und Florian Bergold bei.

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link nachgeschaut werden:

http://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=Hobby+17%2F18+BWBV&group=23031