TVP Sportbetrieb in den Hallen, auf dem Sportgelände und in der Tennishalle ist ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres eingestellt!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportkameraden, liebe Gastspieler,

der Sportbetrieb wird ab dem 2. November aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung ausgesetzt. Eine Aktualisierung der Corona-Verordnung Sport des MKJS Baden-Württemberg ist Stand Sonntag, 01.11.2020 um 18.00 Uhr noch nicht erfolgt. Wir gehen davon aus, dass das zeitnah erfolgt. Dort sind dann die exakten Bestimmungen zu erfahren. Stand heute ist es noch verfrüht, über die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Dezember zu informieren. Wir werden das sobald als möglich vornehmen.

Die städtischen wie auch die privaten Sporthallen sind für den Vereinssport geschlossen und stehen den Trainingsgruppen somit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Wir selber werden auf dem Sportgelände, den angrenzenden Sand-Tennisfeldern sowie in der Tennis-Halle bis auf weiteres nur Sport zulassen, sofern er mit den Verordnungen im Einklang ist – so z.B. Individualsport.

Bundesweite Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sport vom 8. Oktober 2020

Aktuelle Informationen des LSVBW zum SARS-CoV-2 – Covid-19 (Coronavirus)

Die Vorstandschaft