TVP Mixed Volleyball – am 3. Spieltag fünf von sechs Spielen gewonnen; toller Erfolg.

Das Team TVP Mixed 1 hatte ihren schwersten Spieltag, musste Sie als Tabellen Dritter gegen den Ersten und den Zweiten der NVV BFS Mixed Verbandsliga antreten. Spielstark konnte das Team den Tabellenführer SSC Karlsruhe mit 3:0 / 75:51 (-19, -12, -20) besiegen. Tat sich dann aber gegen den Dauerverbandsmeister SC Baden-Baden schwer und verlor das Spiel unglücklich mit 0:3 / 55:75 (-21, -16, -18). Trotzdem konnte die Mixed 1 einen Tabellenplatz gut machen und deutlichen Abstand zu den Verfolgern aufbauen.
Auch die TVP Mixed 2 hatte einen ähnlichen wichtigen Spieltag in der Bezirksliga. Sie wollte bei ihrem Heimspieltag gegen den lokalen Mitfavorit TAVIDO Sports Pforzheim einen Sieg erreichen, um diesen in der Tabelle zu überholen. Zuerst erspielte das Team einen klaren Sieg gegen den zweiten Gast, den TSV Jöhlingen 2 3:0 / 75:41 (-19, -10, -12). Dann gab es ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches die Mixed 2 aber zu ihren Gunsten mit 3:1 / 91:92 (25:23 15:25 26:24 25:20) entscheiden konnte. Diese beiden Siege bringen die Mixed 2 sehr nah an die Tabellenspitze.
Für eine erwartete Überraschung sorgte die Mixed 3 in der Bezirksklasse. Lässt diese doch nun beide gegnerische Teams, welche sich vor dem Spieltag noch auf besseren Plätzen befanden hinter sich liegen. Dem Dauerrivalen KTV Karlsruhe 2 hatte man in vergangenen Saisons schon Sätze abgerungen, diesmal wurde er mit 3:1 / 91:72 (25:16 16:25 25:12 25:19) besiegt. Ebenso klappte es gegen den SV KA-Beiertheim. Mit 3:1 / 93:92 (25:23 25:22 18:25 25:22) hatte man einen knappen, aber verdienten Sieg und nun den 4. Platz der Tabelle.