TVP startet mit Heimsieg in die Saison

1. Spieltag, Mo. 10.10.2017

TV Pforzheim – BSG EnBW Karlsruhe 5:1

Mit einem 5:1-Sieg gegen das Team der BSG EnBW Karlsruhe sind wir dieses Jahr in die Hobbyligasaison gestartet. Florian Bergold konnte sein Herren-Einzel nach einem engen 3-Satz-Match für sich entscheiden. Ähnlich knapp ging es im anderen Herren-Einzel zu, wo Hanspeter Ewald sich seinem Gegner jedoch geschlagen geben mußte. Thomas Eberle und Hanspeter Ewald waren im ersten Herren-Doppel erfolgreich, ebenso konnten Uwe Kast und Alfred Radwan im zweiten Herren-Doppel einen Sieg für den TVP erkämpfen. Im ersten Mixed setzten sich Angelika Taudien und Thomas Eberle durch und brachten die Gastgeber damit auf die Siegesstraße. Lisa Silberberg und Florian Bergold konnten das zweite Mixed ebenso gewinnen und machten den 5:1-Sieg perfekt.

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link nachgeschaut werden: http://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=Hobby+17%2F18+BWBV&group=23031