TV Pforzheim gelingt Revanche in Mönsheim

6. Spieltag, Mi. 07.03.2018

Spvgg. Mönsheim – TV Pforzheim 2:4

Der TVP konnte sich in einem packenden Match für die Heimspielniederlage in der Hinrunde revanchieren und gewann in Mönsheim mit 4:2. Den ersten Punkt steuerte Florian Bergold im Herren-Einzel bei, wofür er  jedoch über drei Sätze fighten mußte. Im zweiten Herren-Einzel mußte sich Volker Weisenbacher in drei Sätzen seinem Kontrahenten geschlagen geben. Im ersten Mixed waren Lisa Silberberg und Hanspeter Ewald auch in drei Sätzen siegreich. Nach dem zweiten Herren-Doppel in dem Thomas Eberle und Florian Bergold unterlagen, stand nach vier Spielen ein 2:2-Remis zu Buche. In der Folge konnten Lisa Silberberg und Thomas Eberle einen deutlichen Sieg im zweiten Mixed erringen. Knapper war es für Hanspeter Ewald und Volker Weisenbacher im ersten Herren-Doppel, die jedoch ebenso in zwei Sätzen zum Erfolg kamen.

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link nachgeschaut werden:

http://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=Hobby+17%2F18+BWBV&group=23031