Stimmt ab für den TV Pforzheim bei der PZ Sportlerwahl 2017!

Die Pforzheimer Zeitung bietet auch in 2017 die Sportlerwahl an – und der TVP ist in zwei Kategorien vertreten.

In der Kategorie der Herren tritt Constantin Preis vom TVP Leichtathletik an. Constantin hat in den vergangenen Monaten beeindruckende Leistungen gezeigt und konnte neben seinem Start bei der Europameisterschaft auch den Meistertitel der deutschen U20 im 400m Hürdenlauf für sich gewinnen. Er gehört zu den Ausnahmetalenten der deutschen Leichtathletik und freut sich sehr über seine Nominierung!

Wie auch in den vergangenen Jahren tritt in der Kategorie „Mannschaft“ unsere TVP-Rugby Mannschaft, die Rhinos zum Voting an. Im vergangenen Jahr konnten Sie erfolgreich den deutschen Meistertitel nach Hause holen, in diesem Jahr mussten sie sich leider mit dem Vizetitel zufrieden geben. Die Jungs um Trainer John Willis sind ein Garant für hochklassige Rugby-Partien in Pforzheim.

Unsere Sportler und wir als Verein sind auf euere Hilfe angewiesen! Bitte helft mit, unseren Sportlern einen Erfolg bei der Sportlerwahl 2017 zu ermöglichen. Hier geht es zur Abstimmung:

https://www.pz-news.de/sportlerwahl.html

Vielen Dank!