Erfolgreicher Start unserer Athleten in die Saison 2019

Kühle Temperaturen, Regen und Hagel begleiteten unsere 16 Athleten, die bei den Kreismehrkampfmeisterschaften am Wochenende in Niefern am Start waren.

Im Ganzen waren mehr als 150 Teilnehmer gemeldet, die sich an den beiden Tagen in den Mehrkämpfen gemessen haben. Ein großes Lob an die Kampfrichter, die es trotz der Bedingungen verstanden den Wettkampf ohne große Verzögerung durchzuführen.
Unsere Athleten konnten 16 Medaillen erringen, darunter der zweite Platz unserer Jungs (Joshua Deusch, Johannes Rühlke und Nick Linkenheil) der U12 die mit 2770 Punkten nur 5 Punkte hinter dem späteren Sieger aus Büchenbronn blieben. Und die Mädchen (Emily Boob, Emily Pooley und Maya Deusch) der U14 die 3te im 3 und 4 Kampf wurden.

Einzelmedaillen gab es für:
Tim Schweickert (U20) der sowohl den 5- als auch den 10-Kampf gewann
Tom Linkenheil (U16) Zweiter im 3-Kampf
Joshua Deusch (U12) Erster im 3-Kampf
Johannes Rühlke (U12) Zweiter im 3-Kampf
Nick Linkenheil (U12) Dritter im 3-Kampf
Marie Sigrist (U16) wurde sowohl im 4-Kampf als auch im 7-Kampf Zweite
Valerie Linkenheil (U16) Dritte im 7-Kampf
Hervorzuheben ist Emily Pooley (U14) die sowohl im 3- als auch den 4-Kampf Erste wurde.
Maya Deusch (U14) wurde hier Dritte bzw. Zweite

An dieser Stelle noch einmal Gratulation den Medaillengewinnern und Danke unseren Kampfrichtern, Hanah Belezer, Steffi Linkenheil, Nicole und Oliver Sigrist, Susanne Schwarz, Uli Meier, sowie den Betreuern Marco De Tullio, Ute Spörrer, Max Beiter und Dominik Sigrist

Euer Roland Hiller