TVP Badminton schlägt BSG EnBW KA mit 5:1

spieltag-3-badminton

Das Spiel am Montag den 07.11. in der Europahalle Karlsruhe gegen die Betriebssportgruppe der EnBW war für uns ein Novum. In dieser Halle sind schon große Sportler eingelaufen, doch auch wir mussten uns erst an die unbekannten Gegebenheiten gewöhnen.

Zu Beginn war Volker Weisenbacher im ersten Herren-Einzel erfolgreich, während Alfred Radwan das zweite Einzel des Tages an den Gastgeber abgab. Die Mixed-Teams Angelika Taudien und Thomas Eberle sowie Lisa Silberberg und Uwe Kast ebneten mit ihren Siegen den Weg zum zweiten Auswärtserfolg der Badminton-Abteilung des TVP.

Das zweite Herren-Doppel wurde von Alfred Radwan und Uwe Kast gewonnen. Thomas Eberle und Volker Weisenbacher steuerten schließlich mit ihrem Erfolg im ersten Herren-Doppel den fünften Zähler bei und beschlossen einen überaus erfolgreichen Spieltag.

3-spieltag-badminton-szene

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden: http://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=Hobby+16%2F17+BWBV&group=21997

Unser nächstes Heimspiel findet am 13.12. um 20:00 Uhr in der Halle der Inselschule in Pforzheim statt (Link zur Veranstaltung).