Ju-Jutsu Abteilung erfolgreich beim Nikolausturnier

v.l.n.r. Betreuer Marc Keil, Carlotta und Max Rohm, Martin Mommer, Markus Dürr, Trainer Frank Piaskovy

Am vergangenen Samstag, den 05. Dezember fand das traditionelle Nikolausturnier der Landesverbände Baden und Württemberg in Lichtenau statt. Über 100 jugendliche Athleten traten an diesem Tag in unterschiedlichen Alters- und Gewichtsklassen an.

Der TVP schickte mit Carlotta und Max Rohm, Markus Dürr und Martin Augenstein vier junge Talente ins Rennen, die sich der aufregenden Atmosphäre des Turniers stellten.

Alle vier bewiesen ihren Kampfgeist in mehreren Kämpfen und wurden für ihre Ausdauer und ihr Können belohnt: Markus und Martin erstritten in ihren Gewichtsklassen jeweils den dritten Platz, während Max und Carlotta jeweils auf dem zweiten Platz landeten. Für ihr erstes Turnier lieferten alle Kämpfer(innen) eine überzeugende Leistung und ließen sich auch durch ungünstige Gewichtsverhältnisse nicht einschüchtern.

Betreuer Marc Keil kümmerte sich um die organisatorischen Belange und war am Mattenrand Ansprechpartner für alle Fragen, die bei einem ersten Turnier aufkommen.

Trainer Frank Piaskovy wirkte bei diesem Turnier als Kampfrichter mit und freute sich sehr über die erkämpften Plätze seiner Schützlinge.

Der Verein ist stolz auf die Leistungen seiner Athleten und bedankt sich sehr herzlich bei den mitgereisten Eltern, die neben dringend benötigter fahrbarer Untersätze auch für die tollen Bilder sorgten.