TVP Weihnachtswürfelmix der Volleyballabteilung

Auch in 2013 findet das traditionelle Weihnachtswürfelmix Turnier der Volleyballabteilung des TVP wieder statt. Vor vielen Jahren von Harald Häussler ins Leben gerufen, seit über 10 Jahren in der organisatorischen Hand von Markus Gassmann ist dieses „Es ist auch mal schön euch alle kennen zu lernen“ Turnier ein Treffpunkt für alle TVP-ler, Ehemalige und Freunde, die an diesem Tag Volleyball spielen wollen. Neben dem Volleyballspiel in den zusammengewürfelten Mannschaften ist das gemeinsame Miteinander ein Hauptbestandteil des Turniers.

So kommen nicht nur ehemalige TVP-ler sondern auch die neuen, teilweise noch in der Schnupperphase befindlichen Spieler oder aber auch Freunde, hier vor allem des TV-Brötzingen, des 1. VC Ispringen oder des TV Eutingen. In entsprechend gleich starke Teams aufgeteilt wird gespielt, gespielt und wieder gespielt – und irgendwann gibt es dann eine Siegerehrung und danach ein gemütliches Beisammensein. Am 21. Dezember in der Turnhalle der Ottersteinschule findet diese Traditionsevent für alle Volleyballbegeisterten statt.