3. Spieltag NVV BFS Mixed Volleyball Süd 2017/2018 – Vorbericht zum großen Volleyball Event in Pforzheim

Am kommenden Sonntag, dem 12.11.2017 ist es wieder so weit: die drei Mixed Volleyball Teams des TVP 1834 e.V. absolvieren jeweils ihren 3. Spieltag gemeinsamen bei einem großen Event ab 11.00 Uhr in der Sporthalle der Ludwig Erhard Schule.
Die Mixed 1 wird versuchen, dem aktuellen Tabellenführer der NVV BFS Mixed Landesliga SC Wettersbach im direkten Duell den 1. Platz streitig zu machen. Weiter wird die Mixed 1 gegen den SSC Karlsruhe 2 antreten.
Die Mixed 2 plant, sich in der oberen Tabellenhälfte der NVV BFS Mixed Bezirksliga noch weiter nach vorne zu schieben. Bei den aktuell nicht so starken Gegnern DJK Bruchsal und CVJM Karlsruhe kann das Vorhaben gelingen. Endlich einen oder gar zwei Siege möchte die Mixed 3 in der NVV BFS Mixed Bezirksklasse einheimsen. Gegen den Tabellen Letzten TV Öschelbronn kann das durchaus wahr werden. Auch gegen den TSV Jöhlingen 2, welchem man schon in der vergangenen Saison den ein oder anderen Satz abgenommen hat.
Auf jeden Fall wird es ein spannender Spieltag für alle TV-Pforzheim Teams. Ein tolles Event um auch die Leistungsunterschiede in den einzelnen Ligaklassen beurteilen zu können.